9 neue Auslageorte (Salzburg, Nürnberg, Bayreuth, Mannheim …)

Sooo… Zum Jahresausgang melden wir uns nochmal mit ein paar neuen Auslageorten. 9 neue Orte kommen jetzt schon oder im Januar 2017 dazu.
Sehr freuen wir uns über die Auslageorte in Städten, in denen es bislang keine öffentlichen Auslageorte gab: Dazu zählen „Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur“ und „AStA TH Nürnberg“ in Nürnberg, sowie der Infoladen in Salzburg, das JUZ in Mannheim und die Veranstaltungsorte des „AK Queer Bayreuth“. Genaueres findet ihr weiter unten.

Unsere Auslageorte-Seite und die dazugehörige Open-Street-Map wurden aktualisiert.

Die 9 neuen Auslage-Orte im Detail:

Infoladen Salzburg
Lasserstraße 26
5020 Salzburg
https://infoladensalzburg.wordpress.com/

Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur
Frankenstr. 200
90461 Nürnberg
http://z-bau.com

Jugendzentrum in Selbstverwaltung Friedrich Dürr (JUZ)
Käthe-Kollwitz-Str. 2-4
68169 Mannheim
http://juz-mannheim.de

FH Bielefeld AStA Lesbenreferat
Interaktion 1
33619 Bielefeld
https://www.facebook.com/Lesbenreferat.FHBielefeld/

Lu 15 e.V.
Ludwigstr. 15
72072 Tübingen
https://lu15.de/

AStA Marburg – Referat für Geschlechterpolitik
Erlenring 5
35037 Marburg
https://mirror.asta-marburg.de/Geschlechterpolitikreferat

AK Queer Bayreuth
Auf Veranstaltungen des AK Queer Bayreuth
https://queergenderbayreuth.wordpress.com/

Jugendinformationszentrum
Oberanger 6
80331 München
http://www.jiz-muenchen.de/

AStA TH Nürnberg GSO
Auslage auf dem Flyertisch vor dem Raum KV.113 (AStA) in der
Liebigstraße 6
90489 Nürnberg
https://asta.th-nuernberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.