9 neue Auslageorte (Wels, Jena, Neubrandenburg, Strausberg, Duisburg…)

Wie das immer so schnell geht. Nun ist schon Februar. Und mittlerweile gibt es ‚wieder‘ 9 neue Orte an denen Queerulant_in jetzt schon oder zeitnah ausliegt.
Ganz neu mit dabei als Auslage-Städte sind die Städte Wels, Jena, Neubrandenburg, Strausberg und Duisburg. Weiterhin gibt es nun auch neue Auslageorte in Berlin, Wien, Freiburg und Potsdam. <3 Genaueres findet ihr weiter unten.

Unsere Auslageorte-Seite und die dazugehörige Open-Street-Map wurden aktualisiert.

Die 9 neuen Auslage-Orte im Detail:

Das Horte (Soziales Zentrum)
Peter-Göring-Straße 25
15344 Strausberg
horte-srb.de

Rosa Antifa Wien
Infotisch in der
Wipplingerstrasse 23,
1010 Wien
http://www.wipplinger23.org/

Infoladen Wels
Altstadt 4
4600 Wels (Österreich)
https://kvinfoladenwels.wordpress.com/

Infoladen Jena
Schillergäßchen 5
07745 Jena
http://infoladenjena.blogsport.de/

Archiv für alternatives Schrifttum
Kultur- und Freizeitzentrum Rheinhausen
Schwarzenberger Str. 147
47226 Duisburg
http://afas-archiv.de/

Kyosk / Interym
Adlerstr. 2a
79100 Freiburg

Größenwahn (K9)
Kinzigstraße 9
10247 Berlin
http://www.kinzig9.de/gwl.html

AStA Potsdam
Am Neuen Palais 10,
Haus 6, Raum 0.16,
14469 Potsdam
https://astaup.de/

Alternatives Jugendzentrum e.V.
Seestraße 12
17033 Neubrandenburg (Broda)
www.ajz-nb.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.