Queerulant_in auf dem Togetherfest

Auf dem diesjährigen Togetherfest in Düsseldorf wird Queerulant_in ausliegen.
Wir wünschen auch hier viel Spaß und spannende Workshops, Filme, Lesungen und Parties!
Hier wird es auch einen Workshop zu „Pronomen ohne Geschlecht“ von Annaheger geben. Annaheger hatte in Ausgabe 4 einen Artikel zum Thema veröffentlicht.

„Dieses Jahr haben wir wieder 3 Räume voller Programm gepackt. Das ist aber noch nicht alles. Zusätzlich zum Programm unten wird es noch einen FLTI*-Raum (Raum für Frauen*, Lesben*, Trans*- und Inter*-Personen) geben, in dem Raum für Diskussionen, Kritik und Erholung geboten wird.

Außerdem haben wir einen Kino-Saal, in dem unter anderem die Doku “And you belong” von Julia Ostertag gezeigt wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.