Spenden

Uns ist es wichtig, dass Queerulant_in kostenfrei zu erhalten ist, damit der Zugang von Informationen und queeren Diskursen nicht vom Geld abhängt. Gleichzeitig sind wir jedoch immer wieder auf Spenden und Zuschüssen von Einzelpersonen, Gruppen und Institutionen angewiesen. Nicht nur große Beträge sind hilfreich, um Queerulant_in zu finanzieren. Auch kleine Beträge, wie bspw. die Übernahme der Portokosten, sind schon hilfreich und erleichtern uns die Herausgabe einer neuen Ausgabe. Falls du bspw. die Portokosten selbst übernehmen kannst und möchtest, oder Teil einer Gruppe / Institution bist, die Gelder hat und uns mit den Druck- und Versandkosten unterstützen magst, melde dich bitte per Nachricht bei Facebook oder Mail an die Adresse unter Kontakt

Für einfache Spenden an Queerulant_in steht das folgende Konto zur Verfügung:
Empfänger*in: AIDS-Hilfe Kassel
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE27 5205 0353 0200 0069 56
BIC: HELADEF1KAS
Verwendungszweck: „Spende Queerulant in“ (Der Verwendungszweck ist super wichtig!)