Queerulant_in Ausgabe 9

Schwerpunkte der Ausgabe: „Asexualität, Aromantik, Casual Sex“.
Verschiedene Beiträge zu den Schwerpunkten.

Außer den Schwerpunkten Inhalte der Ausgabe:
– „Pronomen-Runden und Zwangsidentitäten.“
– „Ich bin nicht behindert, ich werde in meiner Geschlechtsidentitätsfindung behindert.“
– „Über Vereinbarungen und Gefühle in polyamoren Zusammenhängen.“
– Comics von bleistiftrebellx und AnnaHeger.
– Ezras fabulöse Advice Kolumne
– Queere Lyrik

und unter anderem mit den Rezensionen zu:
– „Safer Sex. Ein Handbuch“ (Buch von Daniela Stegemann und Andrea Rick)
– „Diskriminierung mal andersrum“ (Buch von Olivia Jones)
– „fiber_feminismus“ (Buch von fiber-Kollektiv)

Im Folgenden die PDFs. Wie immer gilt: Wird besser angezeigt, wenn ihr die Dateien nicht im Browser öffnet:

Die Version mit Design (jedoch leider mit unvollständiger Möglichkeit im Text zu suchen) erhaltet ihr hier.

Die Version komplett ohne Design (jedoch mit Möglichkeit im Text zu suchen) erhaltet ihr hier. Diese Version sollte screenreaderfreundlich sein.