Spenden

Du möchtest Queerulant_in unterstützen?

Uns ist es wichtig, dass Informationen und queere Diskussionen nicht vom Geld abhängen. Deswegen erhältst du Queerulant_in kostenfrei.

Gleichzeitig sind wir, um m Queerulant_in zu finanzieren, auf Spenden und Zuschüsse von Einzelpersonen, Gruppen und Institutionen angewiesen. Jeder kleinere und höhere Betrag erleichtert uns die Herausgabe einer neuen Ausgabe.

Du kannst die Portokosten für deine Ausgabe(n) übernehmen?
Du bist Teil einer Gruppe/ Institution, die Gelder hat?
Du möchtest uns dauerhaft unterstützen und Fördermitglied werden?

Für einfache Spenden an Queerulant_in steht das folgende Konto zur Verfügung:

Empfänger*in: Queerulant_in
Sparkasse Göttingen
BIC: NOLADE21GOE
IBAN: DE46 2605 0001 0056 0659 31
Verwendungszweck: Spende Queerulant_in

Falls du eine Spendenquittung benötigst, schreib uns gerne eine Mail!
(Wir stellen Zuwendungsbescheide ab einer Zuwendungshöhe von € 12,- im Kalenderjahr aus.)

Fördermitgliedschaft:
Es ist möglich Queerulant_in als Fördermitglied zu unterstützen. Hierfür kannst du das folgende Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an unsere Adresse senden: Formular Fördermitgliedschaft.

SEPA-Lastschrift:
Es ist möglich Queerulant_in durch Lastschrift-Abbuchungen zu unterstützen. Hierfür kannst du das folgende Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an unsere Adresse senden: Formular SEPA.

Vereins-Satzung
Durch eine Fördermitgliedschaft akzeptierst du die Satzung des Vereins Queerulant_in e.V. – hierfür kann relevant sein die Satzung des Vereins zu kennen. Du findest die Satzung hier: Satzung Queerulant_in e.V. (Beschlossen 09.02.2019. Eingetragen in Vereinsregister 31.05.2019)