Archiv für den Monat: Dezember 2012

Auslageorte und OSM-Karte von Queerulant_in

Unter “Wo gibts Queerulant_in” haben wir für euch eine kleine Open-Street-Map-Karte zusammengebastelt mit Orten, an denen ihr Queerulant_in erhaltet. Die Karte wird im Laufe des Januars mit neuen Orten aktualisiert werden.

Beachtet und respektiert bitte auch, dass manche Orte geschlechtlich beschränkt sein können.

Queerulant_in Ausgabe 4

Im Moment freuen wir uns über die 3.Ausgabe von Queerulant_in. Im neuen Jahr wird dann im April/Mai die nächste Ausgabe erscheinen zum einjährigen Jubiläum von Queerulant_in. Bis dahin sind wir auf der Suche nach Menschen, die Lust haben Artikel für die nächste Ausgabe zu schreiben, aber auch nach neuen Verbreitungsorten, um zu schauen, wieviel Exemplare für die nächste Ausgabe gedruckt werden müssen. Schreibt uns also an, falls ihr alte und neue Exemplare erhalten wollt. Eine andere Sache ist die Finanzierung. Wir wollen kostenlos eine Zeitschrift anbieten, aber auch nicht selbst drauf zahlen. Das heißt, dass wir Druckkostenzuschüsse brauchen. Die Unterstützer_innen können hier auf der Webseite veröffentlicht werden und auch in der Zeitschrift selbst abgedruckt werden. Werbung in dem Sinne machen wir jedoch bewusst nicht.
Wendet euch bei Interesse vertrauensvoll an uns.