Archiv für den Monat: Oktober 2013

Gesangsverein für erwerbsarbeitende Schnabeltiere

Abgebildet ist das Cover des Zines Hard Femme (von Kirsten Fife) - darauf sind zwei Beine. Auf jedem der Oberschenkel steht ein Wort: Hard - Femme. Auf dem rechten Unterschenkel ist ein Tattoo vorhanden: Ein mit einem Pfeil durchschossenes Herz. Auf beiden Beinen befinden sich blaue Flecken. Die Zeichnung ist einfarbig (schwarz/weiß) gehalten. Im Hintergrund befindet sich ein Tiermuster (Zebra oder Gepard)

Wuhuuuu***, das Gewinnspiel der aktuellen Queerulant_in-Ausgabe (die mit den wunderbaren Pandas von Derek Chatwood auf dem Cover), läuft noch etwa 2,5+x Wochen. Zu Gewinnen gibt es das großartige Hard-femme-Zine von Kirsten Fife in englischer Sprache. Eine Rezension dazu findet ihr in Queerulant_in Ausgabe 4. Bis jetzt gingen schon zahllose Einsendungen ein über die wir uns sehr, sehr gefreut haben. Alle Zusender_innen erhalten nach der Einsendungsfrist vom 16.11.2013 eine Antwort, ob sie gewonnen haben oder nicht.

Eine Hürde trennt euch jedoch noch von der Auslosung (falls ihr nicht schon teilnehmt): Um am Gewinnspiel teilzunehmen sendet eine Mail mit dem Betreff “Gesangsverein für erwerbsarbeitende Schnabeltiere” an kontakt@queerulantin.de

Queerulant_in auf der “CHEER QUEER Party”

Auf der “CHEER QUEER Party” wird Queerulant_in am 26.10.2013 auslegen. Die Party ist eine alternative Queer-Party und findet in Marburg statt. Es gibt kein Konfetti, dafür Tanz- und Kickerspaß abseits von Heteronormativität, Transfeindlichkeit, Homonormativität und Sexismus.

Weitere Informationen unter http://cheerqueerparty.tumblr.com/

Logo der Cheer Queer Party. Zu sehen ist Konfetti auf einem Holztisch vor dem ein schwarzer Kreis schwebt. Auf dem schwarzen Kreis kann mensch lesen: