Archiv für den Monat: März 2016

6 neue Auslageorte in Deutschland und Frankreich

Wir präsentieren euch wieder mal 6 neue Auslageorte, an denen Queerulant_in jetzt oder ab der nächsten Veröffentlichung ausliegen oder einsehbar sein wird. Dieses mal mit mehreren Orten in Städten, in denen wir bislang keinen Auslageort hatten: Darunter Stuttgart, Tübingen und Paris. In der letztgenannten Stadt wird Queerulant_in in der Bibliothek der Mutinerie ausliegen wo auch andere deutschsprachige feministische und trans*-Publikationen zu finden sind.

Parallel haben wir wie immer unsere Auslageorte-Seite und die dazugehörige Open-Street-Map aktualisiert.

Im Detail neu dabei:

La Mutinerie
176 rue Saint-Martin
75003 Paris
http://www.lamutinerie.eu/

Q
Manteuffelstr. 90
10997 Berlin
http://dtglitzaglitza.blogsport.de/

Weissenburg – schwul-lesbisches Zentrum Stuttgart
Weißenburgstr. 28A
70180 Stuttgart
http://www.zentrum-weissenburg.de/

Buchladen Erlkoenig
Nesenbachstr. 52
70178 Stuttgart
http://www.buchladen-erlkoenig.de/shop/

RAT & TAT – Zentrum Bremen – Verein für queeres Leben
Auslage im Cafe Kweer
Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen
http://www.ratundtat-bremen.de/

INFOLADEN Tübingen
Schellingstr. 6
72072 Tübingen
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/infoladen-tuebingen/